• Jobs Job bei Mowein GmbH

Leitender kaufmännischer Büro- und Außendienstmitarbeiter (m/w)

Mowein GmbH

Pellingen

Pellingen

Leitender kaufmännischer Büro- und Außendienstmitarbeiter (m/w) Mowein GmbH Pellingen Sind aufgeschlossen, kreativ können eigenverantwortlich und organisiert arbeiten; sind vertraut im Umgang mit moderner Bürokommunikation; haben technisches Verständnis und besitzen aufbaufähige Englischkenntnissen.

Sie Wollen Sich Verändern Sind Aufgeschlossen Kreativ Können Eigenverantwortlich Und Organisiert Arbeiten Sind Vertraut Im Umgang Mit Moderner Bürokommunikation Haben Technisches Verständnis Und Besitzen Aufbaufähige Englischkenntnissen Leitender Kaufmännischer Büro- U Außendienstmitarbeiter Wir Sind Ein Seit Mehr Als 25 Jahre Bestehendes Innovatives Unternehmen Mit Einem Festen Kundenstamm Und Bieten Ihnen Einen Interessanten Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Guten Perspektiven Und Verdienstmöglichkeiten Ihre Schriftl Bewerbung Gerne Auch Per E-mail An: Gmbh Gewerbepark Hochwaldblick 5 54331 Pellingen Info@de Leitender Kaufmännischer Büro- Und Außendienstmitarbeiter (m/w) Sind Aufgeschlossen Kreativ Können Eigenverantwortlich Und Organisiert Arbeiten Sind Vertraut Im Umgang Mit Moderner Bürokommunikation Haben Technisches Verständnis Und Besitzen Aufbaufähige Englischkenntnissen Pellingen

Leitender kaufmännischer Büro- und Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Mowein GmbH (Pellingen)

Beauftragte/r Informationssicherheit (ISMS) (m/w/d)
   SySS GmbH (Tübingen)

Leiter Qualitätssicherung
   ALFRED HEYD GmbH u. Co. KG (Bietigheim-Bissingen)

Elektroniker Automatisierungstechnik / Prüffeld (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)